Bratt Pitt und Angelina Jolie drehen in Malta

Im Mai wurde bekannt, dass Brad Pitt und Angelina Jolie ein zweites gemeinsames Filmprojekt planen! Maltas Premierminister, Joseph Muscat,  verriet dem Magazin ‚People’, dass Malta für Dreharbeiten ausgewählt wurde. So könne  er  beide zum zweiten Mal innerhalb von drei Jahren begrüßen. Er fügte hinzu: „Ich bin sicher, dass der Film dabei helfen wird, unsere wunderschöne Schwesterinsel Gozo auf die Weltkarte zu setzen.” Wochenlang hatten sich  „Brangelina“  in der Nähe von Mgarr auf Gozo nach geeigneten  Locations  umgesehen – nun laufen bereits die Vorbereitungen dort.

In der maltesischen Hauptstadt Valletta hatte Brad Pitt bereits 2011 sein Weltuntergangs-Epos  „World War Z”  gedreht.

Laut Angela Jolie soll der neue Film „etwas Kleines und Experimentelles” werden.