Air Malta fliegt wieder ab Frankfurt am Main

Air Malta  will nun doch wieder ab Frankfurt fliegen! Die Entscheidung wurde nach einer Vorstandssitzung des neuen Managements unter Vorsitz von Charles Mangion bekannt gegeben. Air Malta plant dazu eine intensive Kampagne zur weiteren Vermarktung. Die Entscheidung, Flüge ab Frankfurt zu stoppen, wurde Ende letzten Jahres bekannt gegeben. Viel Kritik war die Folge. Die Tourismusvereinigung der maltesischen Insel begrüßte daher jetzt die Ankündigung als wichtigen Schritt. Frankfurt sei immerhin der wichtigste Flughafen Deutschlands und einer der verkehrsreichsten in Europa. Nun will Air Malta die Hauptmärkte in ganz Europa mit einer neuen Produktpalette neu organisieren. In Einklang mit der Sanierungsstrategie sollen neue Strecken bedient und sogar neue Flugzeuge angeschafft werden.