Cisk Biere wurden mit Medaillen ausgezeichnet

Das kürzlich lokal eingeführte Bier Cisk 0.0 Alcohol-Free Lager wurde bei den International Brewing and Cider Awards 2021 mit einer Goldmedaille ausgezeichnet. Cisk 0.0 wurde zum Gesamtsieger der drei Klassen alkoholfrei, alkoholarm und extrem alkoholarm. Das 9prozentige Lagerbier Cisk Strong wurde mit einer Bronzemedaille in der Kategorie Strong Beer Lager ausgezeichnet. Die International Brewing and Cider Awards reichen bis ins Jahr 1886 zurück und haben eine lange Tradition in der Förderung der weltbesten Brauer. Insgesamt 138 Medaillen- und Trophäengewinner wurden beim internationalen Bier- und Cider-Wettbewerb bekannt gegeben. Brauer und Hersteller aus 24 Ländern wurden bei den International Brewing & Cider Awards 2021 ausgezeichnet. Insgesamt wurden 126 Medaillen und 12 Trophäen vergeben Unter den Teilnehmern waren Gäste aus Australien, China, Japan, Luxemburg, Südkorea, Taiwan, Thailand, USA und Großbritannien.