Maltesischer Student beeindruckt mit Dokumentarfilm über Obdachlosen mit Hund

Ein maltesischer Student hat mit einem Kurzfilm-Dokumentarfilm über einen Obdachlosen und seinen Hundegefährten Geld für dieses Obdachlosen-Duo gesammelt. Mark Trapani studierte in Manchester und sollte für sein erstes Semester als Filmemacher eine Mensch-Tier-Beziehung dokumentieren. Als Kreativer wollte Trapani sich nicht mit dieser Aufgabe zufriedengeben. Seine Hauptabsicht wurde das Erzählen der Geschichte einer Obdachlosigkeit und der Herausforderungen sowie des Trosts in einem vierbeinigen Gefährten. Einen kurzen Reddit-Beitrag später verwiesen ihn viele Kommentatoren auf Green und seinen besten Freund Bumper. Green verkauft Obdachlosen-Zeitschriften für den kargen Lebensunterhalt und sagt: „Bumper ist der Star der Show. Er ist viel wichtiger als ich und sieht besser aus.“ Jede zusätzliche Geldeinnahme gibt er für seinen treuen Anhänger aus und hält Bumpers Gesundheit und Versicherung auf neuestem Stand.